BECOMING: zweites transnationales Projektmeeting

Am 22.06.2021 trafen sich Mitarbeitende der 8 Projektpartner in Pescara (Italien) zum zweiten planmäßigen Projektmeeting des Erasmus+-Projektes “BECOMING“. Alle waren glücklich, nach Monaten ausschließlicher Videokonferenzen zu diesem Treffen endlich persönlich anreisen zu können.

Das Treffen diente dem intensiven Austausch über den bisher erreichten Stand der gemeinsamen Arbeit sowie der konkreten Planung der nächsten Schritte. Bis zum Herbst werden die ersten konkreten Ergebnisse des Roadmapping-Prozesses erwartet, die dann als Grundlage für die nächsten Schritte dienen werden.

Zum Abschluss waren sich alle einig, dass es sich gelohnt hatte, den für einige Teilnehmende weiten Weg an die Adria auf sich zu nehmen. Ein großes Dankeschön geht an CNA Abruzzo für die Vorbereitung und Organisation des Treffens.